Musik liegt in der Luft

Ein ganz besonderes Konzert gaben unsere Schlossschulkinder der Streicherklassen 3 und 4 zum Besten, die nun endlich wieder öffentlich auftreten durften. Die Freude war den Kindern und den Eltern anzusehen. Die Vorstellung war bis auf den letzten Platz besetzt. Man spürte – Musik liegt in der Luft.

Obwohl in den letzten Monaten wenig gemeinsame Zeit zum Üben möglich war, so gelang es unserer Musiklehrerin Frau Hebensang dennoch, die Schulkinder der Streicherklasse im Onlineunterricht bei der Stange zu halten. Dank der optimalen Digitalausstattung unserer Schule mit allen erdenklichen Raffinessen, übten die Kinder unermüdlich und tauschten sich aus.

Wir freuen und schon jetzt auf die nächsten Konzertdarbietungen.

Herzlichen Dank für diese tolle Vorstellung!

Wollen Sie live dabei sein, wenn wir wieder berichten? Dann folgen Sie doch unseren Schlossschule News mit dem Telegram-Messenger.

Telegram Schlossschule Musterschulnetzwerk