Viertklässler auf Theaterfahrt in Singen

Am Montag, den 12. November 2018 war es endlich soweit! Mit dem Zug ging es nach Singen zur Aufführung des Theaterstückes: Die drei ??? Fluch der Piraten.

Vom Hauptbahnhof zog die „Vierer-Karawane“ fröhlich durch die Fußgängerzone. In der vollbesetzten Stadthalle bezogen alle ihre Plätze und schon konnte es losgehen! Fasziniert von der schauspielerischen Leistung der jungen Darsteller verfolgten die Schüler aufmerksam die spannende Vorstellung. Manch einer wunderte sich, wie viel Text sich ein Schauspieler merken muss.

Zufrieden und voller Eindrücke begaben sich alle auf die Heimfahrt und man war sich einig: das war ein cooler Ausflug!

Text und Bild: Klassenlehrer der Klassen 4a, 4b, 4c

Ähnliche Beiträge:

Doris Kizenberger

Grundschullehrerin der Schlossschule Immendingen
1989-heute: Grundschullehrerin

Letzte Artikel von Doris Kizenberger

Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Meldungen zu