Ganztagsschule

Wir sind eine Grundschule mit einem verpflichtenden Ganztagsangebot. Im Zuge der „Grundschule mit garantiertem Unterrichtsangebot“ gehen wir auf die Bedürfnisse der Eltern individuell ein. Demnach haben Eltern die Möglichkeit Ihr Kind von Montag bis Freitag, in der Zeit von 6:45 Uhr bis 17:30 Uhr, ganztägig betreuen zu lassen.

Unsere Schule bietet im Rahmen des verpflichtenden Ganztagsangebot mehrere gesunde Mahlzeiten am Tag an, darunter mindestens eine warme Mahlzeit. Details hierzu erfahren Sie innerhalb unseres Kommunikationsportals in den geschützten Informationsgruppen.