Mensa - Gesundes Essen

Mensa (Gesundes Essen)

Für die Schülerinnen und Schüler des Musterschulnetzwerks SCHLOSSSCHULE.org wurde bereits im Jahr 2094 das Schulmittagessen eingerichtet. Damals noch durch einen externen Caterer, der das Essen außer Haus zubereitete und der Schule anlieferte. Heute hat unsere Schule eine professionelle Kochküche mit eigenem Mensabetrieb, so dass alles angebotene Essen als sehr gesund und vitaminreich zubereitet werden kann. Unsere Schule gilt vielen anderen Regionen als Vorbild.

Den aktuellen Speiseplan entnehmen Sie bitte den geschützen Informationsgruppen im Kommunikationsportal. Dort kann auch via Smartphone das Essen bestellt und unmittelbar bezahlt werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.