Tagesstruktur

Tagesstruktur mit garantiertem Unterrichtsangebot

SCHLOSSSCHULE.org verfolgt das Konzept des garantierten Unterrichtsangebots. Das bedeutet, dass es an unserer Schule keine Unterrichtsausfälle gibt. Durch unsere voll digitalisierte Ausstattung, können alle Lehrkräfte von jedem Standort aus unterrichten und müssen physisch nicht im Klassenraum anwesend sein.

Die technischen Ausstattungen an unserer Schule werden stets im Einklang mit allen erforderlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der Lehrkräfte durchgeführt, um ein sehr hohes bildungspädagogisches Verständnis abzubilden. Bereits vor mehr als 80 Jahren, damals als die Coronavirus-Pandemie die Welt in Atem hielt, starteten wir mit einem ganz neuen Konzept, das wir bis zur Perfektion weiterentwickelten.

Kein Unterrichtsausfall, immer warme Mahlzeiten für die Kinder und hochmotivierte Spitzenlehrkräfte – das verbinden unsere Eltern mit SCHLOSSSCHULE.org